Über diesen Blog und über mich

Schon länger bin ich auf der Suche gewesen, nach etwas was meinen Mama Alltag ergänzt.

Mein Mann brachte mich dann auf die Idee diesen Blog ins Leben zu rufen. Und nun sind wir hier.


Als junge Mutter, zweier wunderbarer Töchter im Alter von 2.5 Jahren und 3 Monaten, betreibe ich diesen Blog nun als Hobby. Als Ausgleich um dem stressigen Alltag entgegen zu wirken. Doch wohl am meisten betreibe ich ihn, um anderen Müttern und natürlich auch Vätern, Motivation zu kommen zu lassen, neue Ideen zu teilen. Sei es, wenn es ums Familienessen geht, um den Snack zwischendurch oder doch vielleicht einfach nur um euch daran zu erinnern, was wir alle großartiges leisten.

Ich werde versuchen mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wenn ihr Themen habt, die euch interessieren, hinterlasst es mir einfach in den Kommentaren.

Hoffentlich bis bald,

eure Mandy 😊